(240121) • Abtauchen - Die Grenzenlosigkeit virtueller Räume • Ausstellungseröffnung am Sonntag, 21. Januar 2024 um 18:00 Uhr im Garelly-Haus Alt-Saarbrücken


Foto: © Saarländisches Filmbüro
• Eröffnung der Ausstellung "Abtauchen - Die Grenzenlosigkeit virtueller Räume" am Sonntag, 21.01.2024 um 18:00 Uhr im Garelly-Haus, 66117m Eisenbhnstraße 14.

Vom 21. – 27. Januar 2024 werden im Garelly-Haus in Alt-Saarbrücken überraschende, beeindruckende und technisch anspruchsvolle Projekte aus dem Bereich "Virtual Reality und Augmented Reality" aus der Großregion zu erleben sein, begleitet von einem Blick auf die geschichtliche Entwicklung des räumlichen Sehens.

Zusätzliche Programmpunkte sind Vorträge und Gespräche mit Referentinnen und Referenten. 

Das Saarländische Filmbüro e.V. präsentiert die Ausstellung in Kooperation mit dem Filmfestival Max Ophüls Preis und der HBKsaar parallel zum Festivalprogramm 2024.

Die Besucher haben an diesem Abend die Möglichkeit, neuartige technische Entwicklungen aus dem Bereich VR und AR auszuprobieren und viele der Entwickler:innen aus der Großregion persönlich kennenzulernen. 

Weitere Infos gibt es online unter dem LINK: www.filmschau-grossregion.de/event/abtauchen/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

(240120) • Energie SaarLorLux erneut Partner des Filmfestival Max Ophüls Preis – „Haus der Zukunft“ und Kraftwerksschornstein erstahlen in den Festivalfarben