(240318) • COMEDY IM FRÜHLING • Ab Montag – Vom 19.-21. März 2024 Ein knallbunter Abend - Saarland-Spezial



Foto: © Kulturforum RV • Am Montag, 18. März 2024, 20:00 Uhr, startet in Großrosseln zum letzten Mal die erfolgreiche, 4-tägige Reihe „Comedy im Frühling – Ein knallbunter Abend“ (Konzept: Charlie Bick), die das Kulturforum des Regionalverbandes Saarbrücken diesmal mit der Stadt Friedrichsthal bzw. mit den Gemeinden Großrosseln, Quierschied und Riegelsberg veranstaltet.

Eine feste Größe in der saarländischen Kleinkunstszene, Peter Tiefenbrunner aus Saarbrücken, bestreitet mit „Stand up“ das erste Vorprogramm mit kleinen humoristischen Geschichten und seiner sehr eigenen Sicht der Dinge.

Der Wahl-Saarbrücker Ody vam Bruok, für seine wahren Poetry-Feuerwerke mit fünf renommierten Literaturpreisen (u. a. mehrere Wilhelm-Busch-Preise) ausgezeichnet, serviert mit „Dichterdings“ diesmal das zweite Vorprogramm.

Die Brühllerchen gestalten mit ihrem frech-fröhlichen Gesangs-Kabarett „Goldene Zeiten!?“ das Hauptprogramm. Auf humorvoll-kabarettistische Weise spiegeln sie unsere sogenannten goldenen Zeiten musikalisch wider: „Corona hat die Welt verändert!" Dieses Gefühl greifen sie auf und fügen aktuelle kritische Themen aus Politik und Gesellschaft hinzu. Meist A-cappella, gelegentlich aber auch von Klavier und Gitarre begleitet, stehen Die Brühllerchen – nicht nur musikalisch – für bestes Entertainment aus dem Saarland.

INFO

Eintritt frei – Hutsammlung – verbindliche Reservierung der Einlasskarten nur per Mail (s. u.) mit Name, Adresse, Telefonnummer und Anzahl der Personen

TERMINE
•. 18. März – 20 Uhr – Großrosseln – Rosseltalhalle – comedy@grossrosseln.de
•  19. März – 20 Uhr – Quierschied – Q.lisse – q.lisse@quierschied.de
•  20. März – 20 Uhr – Riegelsberg – Riegelsberghalle – comedy@riegelsberg.de
•  21. März – 20 Uhr – Friedrichsthal – Turnhalle Bismarckschule – comedy@friedrichsthal.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

(240120) • Energie SaarLorLux erneut Partner des Filmfestival Max Ophüls Preis – „Haus der Zukunft“ und Kraftwerksschornstein erstahlen in den Festivalfarben